Johanniskirchengemeinde Eschede

Die Gemeinde Eschede liegt in dem schönen Erholungsgebiet der Südheide des Landkreises Celle. Wir gehören zum Kirchenkreis Celle der Evangelischen Landeskirche Hannovers.

Unser Anliegen ist es, viele Menschen im Glauben an Jesus Christus zu begleiten. Immer mehr Menschen fragen nach dem Sinn ihres Lebens - in der Bibel und gern auch in persönlichen Gesprächen finden Sie Antwort auf all Ihre Fragen! Hilfreich sind auch die Bibel-Lese-Zeitschriften im Vorraum der Kirche, die Sie kostenlos mitnehmen können.

Informieren Sie sich auf unseren Seiten gern weiter über unsere Kirche sowie über christliche Fragen und Themen, die wir hier vorstellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Gottesdienste sowie über persönliche Gespräche mit Ihnen!