Neues KV-Mitglied

Nachricht 31. Mai 2018

Liebe Kirchengemeinde,

ich freue mich, in den Kirchenvorstand berufen worden zu sein und möchte mich aus diesem Anlass denen, die mich noch nicht kennen, kurz vorstellen:

Mein Name ist Laura Hellberg, ich bin gebürtige Eschedeerin, 26 Jahre alt und in unserer Johanniskirche getauft und konfirmiert. Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten und einer kurzen beruflichen Tätigkeit habe ich begonnen, Rechtswissenschaften in Hannover zu studieren. Momentan befinde ich mich in meiner Examensvorbereitung auf das juristische Staatsexamen. Nebenbei bin ich am Lehrstuhl für Europarecht tätig.

Seit etwa fünf Jahren bin ich Mitarbeiterin des Kindergottesdienstes, was mir sehr viel Spaß macht. Nun freue ich mich auf neue Aufgaben im Kirchenvorstand.

Falls Sie Fragen haben, sprechen Sie mich gerne jederzeit an.

Herzliche Grüße
Ihre Laura Hellberg