Sei dabei – Konfirmandenzeit in deiner Gemeinde

Nachricht 01. Juni 2019

„Wer sich die Welt nicht schenken lässt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen.“ (Markus 10,15)

Konfirmation-Teaser

Noch einmal die Kirche mit Kinderaugen sehen, die spannenden Geschichten der Bibel mit den Ohren der Kinder hören oder noch einmal das Gebet schmecken. Kinder erleben Vieles viel unbefangener. Das ist eine große Chance für den Glauben.

Es wartet auf euch ein großes Überraschungs-Ei: neue Menschen, die Kirchengemeinde und sich selbst neu kennenlernen und am Ende steht das große Fest der Konfirmation – die Bestätigung der eigenen Taufe.
So beginnt in unserer Kirchengemeinde die Arbeit mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden mit den Kindern des vierten Schulbesuchsjahres (sog. „Hoya-Modell“) und endet in der Regel mit der Konfirmation im achten Schuljahr.

Wir laden Sie und Euch zu nebenstehenden Infoabenden und Anmeldungen herzlich ein - für Hoya-Kids, Vorkonfis und Hauptkonfis.

Mehr Infos zu den unterschiedlichen Altersstufen bei den jeweiligen Terminen ...

Termine

Es gibt keine Termine.

Kontakt im Pfarramt

Annegret Graffunder
Osterstraße 3
29348 Eschede
Tel.: 05142 685
Fax: 05142 410389

Pfarrsekretärin