Kindergottesdienst

Das Kindergottesdienst-Team (KiGo) trifft sich regelmäßig etwa alle 4-6 Wochen zur Vorbereitung im Schwesterhaus. Das Team besteht aktuell aus 8 engagierten Mitarbeiterinnen.

Wir orientieren uns an aktuellen Themen in Anlehnung an den Gottesdienst. Neben dem gemeinsamen Beten, Basteln und Singen, werden die biblischen Inhalte spielerisch im KiGo erklärt.

Wir freuen uns über jedes Kind jeder Altersklasse, das mit dabei sein möchte und den Gottesdienst bereichert.

Der KiGo freut sich jederzeit auch über neuen Zuwachs im Team (ab 16 Jahre), der Freude am Umgang mit Kindern hat!

 

Die Kirche spielerisch entdecken

Ihr möchtet schon jetzt online mehr über die Kirche und die christliche Religion erfahren? Dann besucht die Website der Evangelischen Kirche für Kinder - die Kirchenelster Kira wird euch auf eurem Abenteuer begleiten ...

www.kirche-entdecken.de

Gruppen-Treffen

Wir Teamer treffen uns regelmäßig nach Absprache ca. alle 4-6 Wochen zur Vorbereitung.

19.30 Uhr
Schwesternhaus

Ansprechpartner

Profilbild_unbekannt
Heike Schecker
Tel.: 05142 2038
Aufgabenbereich:

Teamleitung Kindergottesdienst

Profilbild_unbekannt
Iris Dahms
Aufgabenbereich:

Öffentlichkeitsarbeit für KiGo